Der beste kostenlose Zeitleisten-Maker, den jeder benutzen kann

Erstellen und teilen Sie PowerPoint-Zeitleisten direkt in Ihrem Browser mit der einfachsten Zeitleisten-App des Webs

Erstellen Sie PowerPoint-Zeitleisten online
Portofolio View

Generator von online Zeitleisten, einfach und zugänglich

Erstelle online ausgezeichnete Chronologien, die jeder verstehen kann

Pincello ist ein kostenloses Werkzeug, leicht zu benutzen für das Erstellen von Powerpoint Folien, die nicht so schnell vergessen werden. Die Fachleute benutzen das Online-Anwendungssoftware, um einzigartige Chronologien zu schaffen, die leicht zu verstehen sind, zu teilen und herunterzuladen sind. Es führt visuelle Projektdemonstrationen durch, die für den Kunden und Direktoren sehr schön, leicht zu verstehen und nicht zu vergessen sind.

Data View
 

Die Flexibilität des Webs und die Familiarität von PowerPoint

Benutzen Sie das Beste aus beiden Welten mit unseren online Chronologien Ersteller

Pincello ist der einzige Ersteller von Zeitleisten gestützt auf den "Cloud"-Leistungen, welches native PowerPoint-Folien online schafft. Jetzt können Sie die Einfachheit eines Online-Tools genießen, dann wenn Sie Chronologien und Gantt-Diagramme erstellen wollen für das berühmteste Softwareprogram für Präsentationen aus der Welt. Erstellen, teilen und vorstellen Sie Zeitleisten für Kunden, Kollegen und Geschäftsleitungen.

Layout View

Ersteller von online Chronologien für visuelle Planung der Projekte

Erzählen sie die Geschichte Ihres Projektes. Deutlich und eindrucksvoll.

Pincello erstellt online Zeitleisten und Gantt-diagramme mit einer Geschwindigkeit die Kunden und Leitung befriedigen. Verbessern Sie die Projektplanung und die Kommunikation mit deutlichen und überzeugenden Graphiken, die jeder leicht sehen, editieren und aktualisieren kann.

Online Timeline View

Funktioniert mit Office Timeline

Benutzen Sie unser PowerPoint-Anwendungssoftware für Chronologien, um effizienter zu arbeiten

Die Zeitleisten erstellt online mit Pincello können mit der Add-In Office Timeline für PowerPoint heruntergeladen und editiert werden. In der Situation in welcher Sie kein Zugang zum Internet haben oder wenn Sie Änderungen im Inneren von PowerPoint durchführen müssen, benutzen Sie die Komplexität unser Desktop Anwendungssoftware, um Ihre Chronologie zu ändern.

Layout View
 

Der bequemste kostenlose Online-Generator von Zeitleisten

Erstellen Sie sofort schöne Projektpräsentationen

Pincello wird unmittelbar einen Überblick über Ihr Projekt erstellen. Mit dem kostenlosen online Generator von Chronologien müssen Sie nicht komplizierte Programme installieren und auch nicht Kontos schaffen für das Erstellen von Graphiken. Es ist ganz einfach: einfügen oder importieren Sie Ihre Daten aus Excel direkt in Ihren Browser, wählen Sie ein Stil aus und die Grafik wird in ein paar Minuten fertig sein.

Beginnen sie jetzt
Machen Sie deutliche, elegante Online-Zeitleisten sofort, ohne ein Konto zu erstellen.
Kostenloser Account
Registrieren Sie sich, um Ihre Zeitleisten als PowerPoint-Folien zu speichern und herunterzuladen.

Oder

Überprüfen Sie, wie stark die Plus Edition ist.

Pincello Free bringt leistungsstarke Funktionen für das online Erstellen von hervorragende Chronologien, aber Plus Edition besitzt viel mehr an! Teilen Sie mehrere Details mit, laden Sie so viele PowerPoint-Chronologien wie Sie brauchen herunter und speichern Sie Ihre Projektpräsentationen in Sicherheit in Cloud, um nie zu verliere, was Sie gearbeitet haben.

Webanwendung für Zeitleisten

Pincello ist ein Anwendungssoftware gestützt auf Cloud, was bedeutet, dass Sie die Flexibilität und Zugänglichkeit des Webs haben in dem Erstellen Ihrer online Zeitleisten. Die Drag & Drop-Funktion und die Online-Speicherdienste erlauben eine schnelle Überprüfung, Aktualisierung und Teilung ihrer Chronologien, wo immer Sie sich befinden.

Kostenloser Ersteller von Chronologien online

"Pincello Free ist die einzige kostenlose Zeitleisten-Software gestützt auf Cloud, den jeder benutzten kann, um eine native Powerpoint-Folie zu erstellen. Die einfache Benutzeroberfläche des Tools macht es für jeden in der Organisation einfach, auf eine Online-Zeitachse zuzugreifen und sie anzuzeigen oder eine neue zu erstellen. "

Visuelle Zeitachsen

Pincello erstellt atemberaubende Online-Grafiken, die sich in wichtigen Präsentationen sofort hervorheben. Die Anwendungssoftware hat eine leistungsstarke Stilbereich für Personalisierung online. Jeder Gegenstand aus Ihrer Chronologie kann mit der Funktion ”Drag & Drop”, oder erneut Stilisiert werden, nach ihrem Wunsch.

Einfache Gantt-Diagramme, die schaffen keine Verwirrungen

Die beschäftigten Leiter oder Kunden haben keine Zeit für komplizierte Gantt-Diagramme. Bieten Sie ihnen raffiniert, professionelle und deutliche Projektpläne und Berichte in Echtzeit an. Pincello hilft den Kunden und Managers, Ihr Projekt zu sehen und schnell zu verstehen, wo immer sie sind.

Kaufen Sie jetzt Plus Edition

Stehen Sie hervor und beeindrucken Kunden, Arbeitskollegen und Manager

Jetzt kaufen

59$ Business-Lizenz, 1-Jahres-Lizenz

#1 Free Online Timeline Maker Anyone Can Use

Create and share PowerPoint timelines right from your browser, with the web’s simplest timeline app

Make PowerPoint Timelines Online
Portofolio View

Simple, accessible online timeline generator

Build stunning online timelines that people actually understand

Pincello is a free, easy-to-use online tool that creates unforgettable PowerPoint slides. Professionals use the web based app to generate unique online timelines that can be easily shared or downloaded. It makes beautiful project visuals that are simple for clients and execs to understand and hard for them to forget.

Data View
 

Web flexibility with PowerPoint familiarity

Get the best of both worlds with our online timeline maker

Pincello is the only cloud based timeline maker that creates native PowerPoint slides online. Now you can have the ease of a web based tool when building timelines and Gantt charts for the world’s most popular presentation software. Create, share, and present timeline slides in a way that is familiar to your customers, colleagues and management.

Layout View

Online timeline creator for visual project planning

Tell your project story. Cleary and impressively

Pincello makes online timelines and Gantt charts as fast as your customers and managers need them. Improve project planning and communication with clear, convincing graphics that anyone can easily view, edit or update.

Online Timeline View

Works with Office Timeline

Leverage our timeline app for PowerPoint to work more efficiently

The online timelines created with Pincello can be downloaded and edited with the Office Timeline add-in for PowerPoint. When you don’t have access to the web or need to make changes inside PowerPoint, use the richness of our desktop app to modify your timeline.

Layout View
 

The most convenient free online timeline builder

Start building beautiful project visuals instantly

Pincello will build a high-level view of your project straightaway. With the free online timeline generator, you don’t need to install complex software or even create an account to start building graphics. Simply add data or import from Excel straight into your browser, make a few styling choices, and you’ll have your graphic ready in minutes.

Start Now
Make clear, elegant online timelines instantly, without registration.
Free Account
Register to save and download your timelines as PowerPoint slides.

Or

See how powerful Plus Edition is

While Pincello Free comes with powerful features to help you create online timelines that stand out, the Plus Edition offers you so much more! Communicate more details, download as many PowerPoint timelines as needed, and have all your project visuals safely stored in the cloud so that you never lose your work.

Web Based Timeline Application

Pincello is a cloud based timeline creator, which means you have the flexibility and accessibility of the web to create your online timelines. Drag and Drop web functionality and online storage means you can quickly review, update and share your timeline from anywhere.

Free Online Timeline Maker

Pincello Free Edition is the only free cloud based timeline maker that anybody can use to create a native PowerPoint slide. Designed with a simple wizard means anyone across the organization can access it to view an online timeline or to generate a new one.

Visual Timelines

Pincello creates stunning online project visuals that that immediately stand out in important presentations. The application has a powerful Style Pane for online customization. Every object on your timeline can be changed with drag and drop, or re-styled in any way you choose.

Simple Gantt charts that don’t confuse

Busy managers and customers do not have time for complicated Gantt charts. Give them real-time project plans and reports that are refined, professional and clear. Pincello helps clients and executives see your project and actually understand it…quickly, no matter where they are.

Buy Plus Edition Now

Stand out and impress your customers, colleagues and managers.

Buy Now

$59 Business, 1 Year License