Kostenloser Ersteller #1 von PowerPoint Zeitleisten

Erstellen Sie sehr leicht professionelle PowerPoint Zeitleisten

Einfache PowerPoint Extension, aber sehr stark, die von jeden benutzt werden kann, um schnell eindrucksvolle Chronologien und Gantt-Diagramme zu erstellen.

Erstellen Sie Zeitleisten in PowerPoint
9,1 von 10 Punkten für Office Timeline (2817 Bewertungen)
Professional Gantt charts and timelines

Schönheit über Komplexität

Erstellen Sie ausgezeichnete PowerPoint Zeitleisten, ohne Kosten oder Anstrengung.

Befreien Sie sich von der langweiligen Arbeit visuelle Demonstrationen für Projekte manuelle zu erstellen, die sehr schwierig zu verwalten sind. Office Timeline hilft Ihnen sofort Chronologien in PowerPoint zu erstellen. Personalisieren Sie sie mit nur wenigen Klicks für deutliche und elegante hochrangige Präsentationen, die jeder verstehen kann.

 

PowerPoint-Zeitleisten leicht zu erstellen

Ohne schwierigen Schritte. Ohne Lernkurven. Ohne Kopfschmerzen!

Es ist leicht wundervolle Chronologien in PowerPoint zu erstellen! Wählen sie einfach den Stil der Chronologie oder die gewünschten Vorlage, geben Sie Ihre Projektdaten ein oder importieren Sie sie und klick auf Create. Es ist so einfach!


1 Timeline type
Beginnen Sie am Anfang oder wählen Sie eine Vorlage aus.
Der Timeline-Assistent wurde entwickelt, um es einfach zu machen. Alles beginnt mit der Auswahl des Timeline-Typs, den Sie erstellen möchten.

2 Enter milestones and tasks
Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Create.
Nachdem Sie einen Timeline-Stil oder eine Vorlage ausgewählt haben, geben Sie Ihre wichtigsten Meilensteine und Aufgaben ein. Stellen Sie ihre Zeitdaten ein, klicken Sie auf die Schaltfläche "Create" und voilà! Zeitachse erstellt.

3 Add today marker, task duration or percent complete
Stil zu beeindrucken.
Fügen Sie Stil zu Ihrem Gantt-Diagramm oder Ihrer Zeitachse hinzu. Ändern Sie Farben, Formen, Datumsformate und vieles mehr oder fügen Sie den Marker "Heute", die Dauer der Aufgabendauer oder den Prozentsatz der Fertigstellung hinzu.

PowerPoint-Generator von Chronologien, leicht zu benutzen

Erstellen und präsentieren Sie Projektpläne auf einfache und vertraute Weise.

Verbessern Sie die Mitteilung Ihres Projektes mit wundervollen Zeitleisten in PowerPoint, die gesehen, gedruckt oder geteilt werden können von jedem der Microsoft Office hat. Die nahtlose Integration des Office Timeline in PowerPoint erleichtert die Vorstellung der Projektpläne oder Gantt Diagramme, so wie die Audienz es erwartet, einfach und leicht zu verstehen.

Funktioniert mit PowerPoint 2007, 2010, 2013, 2016, und Office 365
Free project management software

Kostenlose PowerPoint Extension für Zeitleisten: Keine Registrierung erforderlich

Jeder kann eine eindrucksvolle Zeitleiste in weniger als eine Minute erstellen.

Die kostenlose Version von Office Timeline erstellt sehr schnell professionelle Gantt-Diagramme und Chronologien. Laden Sie einfach das Add-In herunter und schon können Sie Ihre erste Grafik erstellen. Perfekt für Teams und Kollegen, die vor Projektberichte erstellen müssen, die ihre Arbeit zusammenfassen sollen.

Willkommen zu hochwertigen Projektvorstellungen.

Willkommen zu Office Timeline.

Ob Sie das kostenlose PowerPoint-Add-In oder die Plus Edition benutzen, sind wir überzeugt, dass Ihre Kunden, Kollegen und Direktoren Ihre Zeitleisten merken werden und Sie für Ihre Arbeit loben werden.

Free Edition herunterladen Go
Oder
Sehen Sie, wie stark die Plus Edition ist.

Auch wenn die Kostenlose version ganz funktionell ist, macht Office Timline Plus mehr! Plus Edition hat über 50 Anpassungs- und Produktivitätsfunktionen, mit denen Sie ausgezeichnete PowerPoint-Zeitachsen um 60% schneller erstellen können. Weniger Zeitaufwand für visuelle Demonstrationen Ihrer Projekte und mehr Zeit für Ihr Geschäft.

Vorteilhafte Präsentationen

Mit Office Timeline müssen Sie kein Designer sein, um ausgezeichnete Grafiken zu machen. Benutzen Sie die vorgeformten Stile des Add-Ins um PowerPoint Zeitleisten und Gantt-Diagramme zu erstellen, die ausgezeichnet sind und die Audienz aufmerksam macht. Machen Sie Einzigartige Projektdemonstrationen, die Ihre Vorstellungen unterstreichen.

Funktioniert mit Pincello

Die Grafiken durch Pincello kann leicht unter Form von PowerPoint Folien heruntergeladen werden und in Office Timeline editiert werden. Wenn Sie offline arbeiten wollen oder Änderungen in PowerPoint Machen wollen haben Sie den Vorteil der Anwendungssoftware Desktop, um schnell die visuellen Demonstrationen zu enden.

Leichte Personalisierung der Chronologie

Der PowerPoint-Ersteller von Zeitleisten hat eine einfache aber starke Einrichtung für Stils, durch welche Sie jedes Element der Grafik aus einen einzigen Platz stilisieren können, einfach durch einigen Klicks. Mir so vielen Designoptionen erstellen Sie ganz leicht Chronologien, welche die Audienz befriedigen werden.

Ersteller von PowerPoint Zeitleisten, getestet und zuverlässig

Über 1 Million von Fachleuten aus der ganzen Welt haben vertrauen in Office Timeline für das schnelle Erstellen von Gantt-Diagramme und Chronologien in PowerPoint. Über 50% der Firmen aus Fortune 500 Zeitschrift, benutzen diese Extension in ihren Firmen. Über 1.000 Rezensionen haben dem Programm 5 von 5 Sterne gewährt. Sie haben unzählige Gründe das Add-In anzuschaffen.

Kaufen Sie jetzt Plus Edition

Stehen Sie hervor und beeindrucken Kunden, Arbeitskollegen und Manager

Jetzt kaufen

59$ Business-Lizenz, 1-Jahres-Lizenz

The #1 Free PowerPoint Timeline Maker

Create professional PowerPoint timelines with ease

Simple but powerful PowerPoint add-in that anyone can use to quickly make impressive timelines and Gantt chart slides.

Make Timelines in PowerPoint
Professional Gantt charts and timelines

Beauty trumps complexity

Build stunning PowerPoint timelines without the effort and cost

Free yourself from the tedious work of manually building project visuals that are difficult to manage. Office Timeline helps you make timelines in PowerPoint almost instantly. Customize them with just a few clicks to create clear, elegant high-level presentations that that everyone will understand.

 

PowerPoint timelines made easy

No complex steps. No learning curve. No hassle!

Creating stunning timelines in PowerPoint is easy! Simply pick the timeline style or template you want, enter or import your project’s data, and click Create. It's that simple!


1 Timeline type
Start from scratch or pick a template
The timeline wizard was designed to make it simple. It all starts by selecting the type of timeline you want to make.

2 Enter milestones and tasks
Enter your data and click Create
Once you’ve selected a timeline style or template, enter your key milestones and tasks. Set their dates, click the Create button, and voilà! Timeline created.

3 Add today marker, task duration or percent complete
Style to impress.
Add impact to your Gantt chart or timeline. Change colors, shapes, date formats, and more or add Today marker, task duration count, or percent complete.

User-friendly PowerPoint timeline generator

Create and present project plans in a simple and familiar way

Improve project communication with stunning PowerPoint timeline slides that can be viewed, edited, and shared by anyone who has Microsoft Office. Office Timeline’s seamless integration into PowerPoint makes it simple to present project plans or Gantt charts in a way that important audiences expect – and easily understand.

Works with PowerPoint 2007, 2010, 2013, 2016, and Office 365
Free project management software

Free PowerPoint timeline add-in: no sign-up needed

Anybody can make an impressive timeline in less than a minute

Office Timeline Free Edition creates professional looking Gantt charts and timelines, quickly. Simply download the add-in, and you’re all set to build your first graphic. Perfect for teams and colleagues who need to instantly create executive-level project reviews that showcase their work.

Welcome to better project presentations.

Welcome to Office Timeline

Whether you use the free PowerPoint timeline creator or the Plus Edition, we are confident that your colleagues, customers and managers will notice your project graphics and compliment your work. Give it a try. We know you'll love it!

Download Free Edition Go
Or
See how powerful Plus Edition is

Although the Free edition is fully functional, Office Timeline Plus does so much more! Plus Edition unlocks over 50 customization and productivity features to help you create uniquely distinctive PowerPoint timelines 60% faster. This means you spend less time building project visuals, and more time managing your business.

Presentations that make you look good

With Office Timeline, you don’t need to be a designer to create exceptional graphics. Use the add-in’s pre-formatted styles to build PowerPoint timelines and Gantt charts that instantly stand out and engage your audience. Make unique project visuals that distinguish your presentations.

Works with Pincello

The graphics created with Pincello can be downloaded as PowerPoint timeline slides and edited in Office Timeline. If you need to work offline or make changes inside PowerPoint, you can take advantage of the desktop app to quickly have your project visuals presentation-ready.

Smooth timeline customization

The PowerPoint timeline generator comes with a simple, but powerful Style pane that allows you to customize any item on your graphic from a single place, in just a few clicks. With so many design options, you can easily build a timeline that matches your audience’s preferences.

Tried and trusted PowerPoint timeline maker

Over 1 million professionals worldwide trust Office Timeline to quickly make Gantt charts and timelines in PowerPoint. Over 50% of the Fortune 500 companies use the add-in within their enterprise. Over 1,000 reviewers awarded the tool 5 stars out of 5. Countless reasons to get the add-in yourself.

Buy Plus Edition Now

Stand out and impress your customers, colleagues and managers.