Elegant, einfach und schwer zu übersehen

Plus Edition bietet eine erstaunliche Chronologie, die jeder verstehen kann.

Kaufen Sie jetzt Plus Edition Buy icon
9 von 10 Punkten für Office Timeline (1736 Bewertungen)

49 $ Einzelplatzlizenz / 59 $ Business-Lizenz, 1-Jahres-Lizenz

Sparen Sie Zeit

Verbinden und synchronisieren Sie vorhandene Daten untereinander, um innerhalb weniger Sekunden eine Chronologie zu erstellen.

Importieren Sie Microsoft Project-Dateien oder Excel- Daten mit Office Timeline Plus Edition und Sie erzielen sofort wunderschöne PowerPoint-Folien. Speichern Sie Ihre aktualisierte Chronologie, indem Sie diese mit einem Knopfdruck, sooft sich Excel oder die Daten Ihres Projekts ändern, synchronisieren.
Office Timeline Plus legt sehr schnell einmalige, beeindruckende Fristsetzungen an, die für meine Kunden und Käufer leicht verständlich sind. Weil dies in PowerPoint direkt geschieht, ist die Anwendung so leicht einsetzbar, so benutzerfreundlich, dass ich die Fristen sogar in Echtzeit, einschließlich noch während meiner Treffen aktualisieren kann...und das mögen die Kunden wirklich gern sehen!
Lars Bendixen, Director, Sales Operation, Danish Clean Water A/S

Herausragend

Beeindrucken Sie Kunden und Vorgesetze mit unvergesslichen Zeitlisten

Office Timeline Plus Edition wird gemeinsam mit vorgeplanten Schablonen geliefert, die elegant, fachgerecht und schwer zu übersehen sind. Mehrere Stile und mehrere Schablonen bedeutet, dass Sie ihnen etwas Herausragendes, Ausgefeiltes und leicht Verständliches bieten können... jedes einzelne Mal.
Ich werde stets angefordert auf Führungsebene bildliche Darstellungen der Projektpläne auf einfache Weise vorzutragen. Office Timeline Plus schafft anregende, leicht verständliche Gantt-Diagramme und dank der Datenimport- und -Synchronisierungsfunktion wird diese Anwendung zum Muss in meinem Projektinstrumentensatz.
Kegan Copas, Program Lead at SQWARE PEG
Oben
OK

Elegant, uncomplicated and hard to ignore

Plus Edition makes stunning timelines everyone understands.

Buy Plus Edition Buy icon

$49 Individual / $59 Business, 1 Year License

Save time

Link & synch existing data to create timelines in seconds.

Import Microsoft Project files or Excel data with Office Timeline Plus Edition and instantly get beautiful PowerPoint slides. Keep your timelines updated by synching them with the click of a button whenever your Excel or Project data changes.
Lars Bendixen
Office Timeline Plus quickly creates unique, impressive timelines that are simple for my clients and prospects to understand. Since it is right in PowerPoint, the app is so easy to use that I even update timelines real-time right in my meetings….customers love to see that!
Lars Bendixen, Director, Sales Operation, Danish Clean Water A/S


Impress clients & execs with unforgettable timelines

Office Timeline Plus Edition comes with pre-designed templates that are elegant, professional and hard to ignore. More styles and more templates means you can give them something distinctive, sophisticated and easy to understand…every time.
Kegan Copas
I am constantly required to provide executive-level views of project plans in an uncomplicated way. Office Timeline Plus makes vibrant, easy to understand Gantt charts, and the import and synch functionality make it a must-have application in my project toolkit.
Kegan Copas, Program Lead at SQWARE PEG